Monday, July 18, 2016

Kaufen tavist






+

Wo kann ich kaufen Tavist D und warum es von den Geschäften verschwunden? Tavist-D ist eine Kombination aus Clemastin (Antihistaminikum) und Phenylpropanolamin (abschwellende). Die Vorbereitungen Phenylpropanolamin enthielten, wurden aus dem Markt genommen vor einigen Jahren wegen des erhöhten Risikos von hämorrhagischen Schlaganfall. siehe fda. gov/Drugs/DrugSafety/InformationbyDrugClass/ucm150738.htm Es gibt viele Antihistaminikum / abschwellende Produkte auf dem Markt, die die gleiche Wirksamkeit wie Tavist-D haben. Ihr Apotheker wird in der Lage sein, Ihnen zu helfen. Weitere Informationen Nach Fragen Noch auf der Suche nach Antworten? Versuchen Sie für die Suche, was Sie suchen oder fragen Sie Ihre eigene Frage. Ähnliche Fragen Ist die einzige Tablette, die für mich funktioniert, wenn ich bekommen. 2 Antworten 26. Mai 2010 Ich habe jetzt für nächtliche Wadenkrämpfe jahrelang Calcet triple Kalzium mit D petites verwendet. Drogerien. 1 Antwort 15. Juli 2010 hat für schreckliche kungs und sres auf meine Beine vor für seine Jahre aprescript und? kann ich etwas ähnliches wie dies bei Drogerien ohne eine kaufen. 1 Antwort 25. Oktober 2010 Ich lebe in v. Chr. Kanada. Ich habe Hoodia für ein paar Monate in Anspruch genommen und es funktioniert, aber jetzt kann ich nicht es überall. 4 Antworten 4. Dezember 2012


magasinvertoux.blogspot.com


No comments:

Post a Comment