Friday, July 15, 2016

Kaufen tadapox 39






+

Foreo LUNA Bewertung ♥ Ich glaube, ich bin ein bisschen spät auf den fahrenden Zug mit dieser aber gerade rechtzeitig für Weihnachten, die ich denke, wie es ein großes Geschenk sein würde! Ich habe die Foreo Luna versucht, aus Bürste zu reinigen und zu lieben es! Vor allem für die Tatsache, dass es einfach ist, mit zu reisen, wie ich nicht warten, bis die Borsten vor dem Verpacken es in meinem Weekender zu trocknen, sondern auch, weil ich eine Reinigungsbürste tun lieben. Dies ist ein glatter als glatte Bürste Silikon Reinigung Make-up, Schmutz und unclog Poren zu entfernen. Sie können Ihre Lieblings Reiniger mit ihm entweder durch ihre Anwendung auf dem Gesicht voran oder auf der Bürste selbst und dann arbeiten, um die Reiniger alle über das Gesicht verwenden. Es gibt Plus - und Minus-Tasten, so dass Sie höher oder den Frequenzpegel zu senken, würde ich eine Senkung der Frequenz empfehlen, wenn Sie es um die Augen verwenden. Nicht nur, dass es zu reinigen, aber es ist auch ein Anti-Aging-Modus. Also, wenn Sie auf Ihre Serums setzen, Nachtcreme und Augencreme können Sie die Rückseite auf die Bürste und drücken Sie in die Haut verwenden, damit Ihre Produkte in die Haut eindringen und wiederum diese Bewegung wird Ihre Haut straffer aussehen zu lassen. Die Weichheit des Silikon entspannt Sie wirklich und ich freuen uns darauf, die tatsächlich Foreo Luna zu verwenden, da es wie ein Mini-Gesichts fühlt. Da es keine Borsten sind, ist es viel hygienischer um zu bedienen und zu tragen, weil Schmutz nicht in den Borsten verfangen können. Sie können nach jedem Gebrauch spülen, trocknen leicht und der Kopf muss nicht wegen der Haltbarkeit der Silikon ersetzt werden. Die Foreo Luna kommt in einer Reihe von Farben, die auf Ihren Hauttyp spezifisch sind (nicht nur zum Spaß, das ist das, was ich dachte!) Es kommt auch mit einer kleinen Reisetasche und ein Ladegerät, das ich noch nicht verwenden mussten. Ich mache die Aufmachung und Verpackung lieben auch, weshalb ich denke, es ist ein großes Geschenk für Weihnachten macht. Wenn die Verbesserung Ihrer Hautpflege-Routine Ihr ist New Years Resolution, dann würde ich auf jeden Fall die Foreo Luna empfehlen Ihr Spiel bis ♥ Bitte achten Sie darauf, mich für Instant-Updates auf Instagram und Twitter zu folgen, die über den Blog gehen. Auch sicher sein, hier auf dem Blog zu abonnieren. so dass Sie sind die ersten, sich über neue Einträge zu wissen ♥ Vergessen Sie nicht, die festliche Werbegeschenk zu geben, wo Sie die Selfridges Adventskalender hier zu gewinnen!


caramengobatitumorrd.blogspot.com


No comments:

Post a Comment