Wednesday, July 27, 2016

Kaufen oseltamivir 16






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Kanadas fraglich Tamiflu Halde Tamiflu könnte die am stärksten die Lupe genommen Droge in der Welt und eine sein, die Regierungen einige 9000000000 $ global gegossen haben im Falle einer Pandemie zu horten. Allerdings Autoren einer neuen Studie in dieser Woche im British Medical Journal veröffentlicht wurde, deuten darauf hin, die antiviralen Grippe funktioniert wahrscheinlich nicht besser als Aspirin und möglicherweise Schaden zufügt. Die Ergebnisse sind nicht ganz neu. Seit 2009 hat die Cochrane Collaboration-eine gemeinnützige Forschungsgruppe, die weithin anerkannte Zusammenfassungen von medizinischen Beweise produziert, einschließlich der neuesten BMJ Studien hat an den entmutigenden Aussagen über Tamiflu wurde ankommen. Dennoch setzte sich die Regierungen der Welt herum, einschließlich Kanadas, für einen Notfall zu lagern. eine Lieferung von Tamiflu von seinem National Emergency Stockpile-System In der Tat, die Public Health Agency of Canada (PHAC) ein paar Monate nach der letzten Cochrane Studie über Tamiflu im September 2012 veröffentlicht wurde, zu einem frühen Aufwärtstrend in Grippefälle reagiert, freigegeben. Macleans fragte PHAC im Januar 2013, welche Beweise für ihre Entscheidungen untermauert weiterhin Tamiflu zu kaufen und zu speichern, und ob es würde seine Position neu zu bewerten. Nach PHAC wies auf Daten, die fast ein Jahrzehnt alt, Macleans war, wenn es mindestens ein Dutzend E-Mails nahm und fast drei Wochen drei hochrangige Experten am Telefon zu bekommen. Dr. Barbara Raymond, Leiter der Pandemie-Vorbereitung, erklärte PHAC Position wie folgt: "Wir sind weiterhin der Meinung, dass das Gleichgewicht der Beweise für die Verwendung dieser Virostatika unterstützt, vor allem in Hochrisiko-Personen und für die Pandemie-Zwecke." Als die Geschichte endlich online veröffentlicht wurde, bekam Maclean, höchstens eine knappe Anruf von einem Medien-Beziehungen Person bei PHAC was darauf hindeutet, die Berichterstattung war ungenau und dass, um "zusammen zu arbeiten", damit es besser genauer oder ausgeglichen in Zukunft zu haben. Nach PHAC würde nicht die Fehler weisen darauf hin, legte Macleans in einem den Zugang zu Informationen Anfrage für alle Notizen und Korrespondenz mit dem Interview zusammen. Die Dokumente zeigten, dass die Medien-Anfrage-als "mittel" Auswirkungen durch die Agentur generierte mindestens 195 Seiten der internen Arbeit in der Regierung, nicht fi les redigiert einschließlich und zeigte PHAC in mehreren Diskussionen über beschäftigt, wie seine Position auf Tamiflu zu präsentieren. Die Dokumente zeigen die Schwierigkeiten, Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens konfrontiert sind, wenn es darum geht, die Bewertung wissenschaftlicher Daten zu ändern. PHAC ist nicht die einzige Gesundheitsbehörde Tamiflu zu unterstützen. Im Jahr 2002 empfahl die Weltgesundheitsorganisation auf Landesebene Bevorratung von antiviralen Medikamenten. Nationen auf der ganzen Welt folgten. Damals, Regulierungsbehörden und unabhängige Forschungsgruppen wie Cochrane hatte Zugang zu nur einem Splitter der Daten über Tamiflu in Form von klinischen Studien, die Roche durch das Arzneimittel-Hersteller finanziert wurden. Bis zum Jahr 2009-mit der Entstehung von H1N1 "Schweinegrippe" - a WHO-Sachverständigenausschuss empfohlen Tamiflu auf die Liste der unentbehrlichen Arzneimitteln Zugabe; globale Staatsausgaben für das Medikament erreichte US $ 6900000000. Nach den frühen Industrie finanzierte Studien, reduziert das Medikament das Risiko von Komplikationen und Symptome bei Menschen mit Grippe. Seitdem jedoch ein komplizierter und beunruhigende Bild der Forschung über Tamiflu entstanden. Meta-Forscher, wie sie in der Cochrane-Gruppe, die zu analysieren und Forschungsergebnisse in vielen Studien, um mehr in vollem Umfang unterstützt Schlussfolgerungen gefundenen Inkonsistenzen kommen synthetisieren. Die Cochrane-Gruppe festgestellt, dass im Jahr 2009 acht der 10 randomisierten kontrollierten Studien von Tamiflu wurden eigentlich nie veröffentlicht, die vorgeschlagen Entscheidungsträger gehabt haben können, eine unvollständige und möglicherweise Bild der Forschung voreingenommen, was geschehen war. Was mehr ist, wiesen sie darauf hin gibt es keine qualitativ hochwertige unabhängige Studien, die beweisen, Tamiflu das Risiko von Komplikationen in oder Krankenhauseinweisungen von Menschen mit Influenza-zwei der Hauptgründe, reduziert das Medikament ein wichtiger Bestandteil der Pandemie-Strategien auf der ganzen Welt ist. Dies löste eine internationale Kampagne von Cochrane und der BMJ. fragen Roche für alle rohen und nicht veröffentlichte Daten über die Medizin, und wirft Fragen darüber, ob die Regierungen ihre Position auf dem antivirale ändern würde. Die Rohdaten kam von Roche im September 2013. Nach dem Zugang zu Informationen Dokumente Macleans freigegeben. PHAC wurde als Hauptgrund auf neueren Beobachtungsstudien unter Berufung für die Fortsetzung der Anwendung des Medikaments zu befürworten. In einer E-Mail, wies Dr. Greg Taylor darauf hin, dass Patienten mit hohem Risiko das primäre Ziel für Tamiflu sind, und "es ist unethisch" randomisierten kontrollierten Studien mit solchen Individuen zu tun. Als Ergebnis bezeichnet PHAC Beamten eine 2012 Überprüfung der Beobachtungs Literatur über Virostatika als Schlüsselbeweisstück. Vielleicht ist die Entscheidung, das Medikament in Kanada zu horten fortzusetzen und an anderer Stelle in dem Wunsch verwurzelt war zu sehen, was im Falle einer Pandemie zu tun, sagte BMJ Herausgeber Dr. Fiona Godlee in einem Interview mit Maclean. Im Juni 2013 ausgesagt, sie vor dem Rechnungsprüfungsausschuss des britischen Parlaments darüber, ob öffentliche Gelder gut ausgegeben wurde auf Tamiflu. "Ich landete sagen, kann es gewesen sein, politisch, Wert für Geld, weil die Regierungen fühlten sie brauchte, um etwas zu tun. Aber es war nicht medizinischen Wert für Geld. Es war nicht die öffentliche Gesundheit Preis-Leistungsverhältnis. " Sie erklärte, dass sie glaubte, es gab keinen Grund, dieses Medikament zu horten nach den aktuellen besten verfügbaren Beweise, und dass Alternativen wie Tylenol, sind gut verstanden. Nach dem parlamentarischen Ausschuss hat Großbritannien rund 900.000.000 $ verbrachte Virostatika in den letzten sechs Jahren zu lagern, während die US-mehr als US $ 1 Milliarde investiert hat. Die Gesamt in Kanada hat 77.000.000 $ für Bevorratung von Tamiflu und seine Schwester antivirale, Relenza von Glaxosmithkline gekrönt. Der Zugang zu Informationen Dokument zeigte PHAC ging hin und her versucht, eine Antwort zu liefern, die ihre Position auf der Droge erklärt. Viele der E-Mails und Memos konzentrierte sich auf die Koordination und Medienleitungen Überarbeitung und Interviewten prepping. PHAC der talking points prallte um mehrere Ministerien und scheinen alle auf den Weg gegangen sind an das Bundesamt Gesundheitsminister für Runden Revision und Genehmigung. Es gab Treffen, "unsere Position zu klären," kommen mit zu erwartenden Fragen und Antworten zu stärken. Dr. Joel Lexchin, eine York University Droge Regulierungsexperte, hat ein Problem mit der Menge an Arbeit und Geld der Steuerzahler, die ausgegeben wurden Wege herauszufinden PHAC etablierten Position auf Fragen zu kommunizieren, die kanadischen Gesundheits Öffentlichkeit wichtig sind. "Es beunruhigt mich, dass eine Agentur, die es angenommen hat, um die öffentliche Gesundheit zu schützen, [kann] unter politischer Kontrolle", sagte Lexchin. "Politische Nachrichten sind nicht unbedingt die gleichen wie die öffentliche Gesundheit Nachrichten, und wenn PHAC ist nicht in der Lage sein gesehen unabhängig von der Regierung zu sein, dann in Frage Leute werden anfangen, was es zu sagen hat." In dieser Woche noch mehr qualitativ hochwertige Beweise für Tamiflu entwickelte sich mit der Veröffentlichung der aktualisierten Cochrane-Review im BMJ. Nach den vier Jahren Rohdaten von Roche finanzierten Studien zu bekommen es dauerte, ist dies die gründliche Analyse des antivirale bisher basiert auf mehr als 150.000 Seiten von noch nie zuvor veröffentlichte Informationen über klinische Studien. Es "zeichnet ein viel weniger positives Bild von Oseltamivir [Tamiflu] als die Regulierungsbehörden vorgelegt wurde, politische Entscheidungsträger, Ärzte und die Öffentlichkeit", schrieb Godlee im BMJ Leitartikel. Tatsächlich bestätigt die Cochrane Kritiken gibt es keine gute Beweise dafür, Ansprüche zu unterstützen, dass Tamiflu Krankenhauseinweisungen oder Komplikationen der Influenza reduziert. Wieder einmal schlossen sie, dass Tamiflu wenig mehr als Aspirin zu tun scheint, die Symptome zu verringern und möglicherweise Nebenwirkungen einschließlich Erbrechen und Übelkeit verursachen. In einer E-Mail an Macleans die BMJ-Studie in Bezug auf wies ein Sprecher darauf hin, dass Kanada eine von vielen Nationen, die den Einsatz von Virostatika, die sich auf den letzten Beobachtungsstudien unterstützen. "Die Agentur eng überwacht die wissenschaftliche Literatur auf die Wirksamkeit der antiviralen Arzneimitteln für die Prävention und Behandlung von Influenza im Zusammenhang, und die Auswertung des Materials unterstützt ihre Verwendung", schrieb der PHAC offiziell. Es wartet auch für eine internationale Studie im Laufe dieses Jahres. "Anti-Virus, darunter Tamiflu, sind die einzige pharmazeutische Intervention verfügbar Schwere und Komplikationen der Influenza-Infektion bei Patienten mit dem höchsten Risiko zu reduzieren, und sie sind die aktuellen Behandlungsstandard für Patienten mit hohem Risiko mit Influenza infiziert", die offizielle schrieb. PHAC sagte, dass es ein Update seiner Influenza-Pandemie-Plan freigeben wird, zuletzt im Jahr 2009 überarbeitet, in diesem Sommer. Denn jetzt ist Tamiflu im Mittelpunkt für die Open-Data-Bewegung, die für die Veröffentlichung aller Ergebnisse aus Studien über Drogen nennt. "Manche Leute sagen:" Dies ist eine einmalige, ist dies ein Medikament ' ", sagte Godlee. "Aber alle Anzeichen sprechen dafür, dass dies ein Musterbeispiel dessen, was vor sich geht. Es zeigt, Politik und Leitlinie Entscheidungen auf unvollständige Beweise basiert, und das wäre keine Rolle, ob unvollständige Beweise ein guter Leitfaden für die vollständige Beweise unter Wasser war. Doch immer wieder entdecken wir, dass, wenn Sie halten die Beweisgrundlage erhalten tun, die Ergebnisse sind unterschiedlich: Die Medikamente aussehen weniger gut ". Bis heute hat keine Regierung Bevorratung Tamiflu gestoppt. Laut Peter Doshi, einer der Cochrane Review Autoren und Assistant Professor an der University of Maryland School of Pharmacy, nach Jahren der Fragen über das Medikament die Wirksamkeit der Montage ist es Zeit, eine transparente Diskussion zu haben. "Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens haben noch nicht gelernt, wie ehrlich über Unsicherheit zu sein", sagte er. "Sie sehen Unsicherheit als ein Zeichen von Schwäche, sondern als eine Wirklichkeit der Wissenschaft." Hier sind die Dokumente von Health Canada: Erstelle ein neues Passwort Erstelle ein neues Passwort Mein Profil Danke fürs Anmelden! Anmelden Anmelden Einloggen / Registrieren Fast fertig! Melden Sie sich in Kontozusammenführung abgeschlossen Fast fertig! Melden Sie sich an Macleans. ca Newsletter Was Sie wissen müssen Eine unverzichtbare Lektüre auf dem nationalen Gespräch. 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