Saturday, July 30, 2016

Kaufen schnell melt melatonin 42






+

Melatonin als Schlafmittel? Midweek Mental Greening In den letzten paar Wochen habe ich Melatonin als Schlafmittel versucht - nicht jede Nacht, wohlgemerkt, aber hier und da. Sie haben wahrscheinlich eine gute Kenntnis von Melatonin. Es ist das Hormon Ihr Gehirn Zirbeldrüse in der Nacht produziert, wenn es dunkel ist und Ihr Körper braucht Ruhe. So hilft Melatonin Ihren Körper den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennen und verleiht eine Hand mit Ihrem zirkadianen Timing und Schlafzyklen. Obwohl es nicht die umwelt grünen Schlafmittel sein kann, um (Ihr Körper produziert es natürlich, aber, hey, wenn Sie es oral nimmst das bedeutet, jemand anderes ist die Herstellung, Abfüllung, und es zu verkaufen, und es ist nicht mehr natürlich -. Es synthetisch ist ) Melatonin scheint auf jeden Fall vorzuziehen traditionellen Rezept und andere Over-the-counter, wie weit Schlafmittel, wie Sie Ihren Geist und Körper sind betroffen Begrünung. Je weniger Chemikalien können wir mit dem besser, meiner Meinung nach weg. Die Mayo Clinic abgestuft Wirksamkeit Melatonin mit einem "A" für Jet-Lag, und ein "B" für die verzögerte Schlafphasensyndrom (DSPs), Schlaflosigkeit bei älteren Menschen, Schlafstörungen bei Kindern mit neuropsychiatrischen Störungen und Schlafstörungen Verbesserung für Menschen, die normalerweise ziemlich gesund sind. Meine persönliche Erfahrung? Ich liebe es. Die Richtungen für die Melatonin-Streifen Ich empfahl gekauft nehmen die Streifen unmittelbar vor dem Zubettgehen; aber ich nahm sie normalerweise etwa eine halbe Stunde vor der Blätter zu schlagen. Glücklicherweise scheinen mein rebellischer Verhalten nicht den Erfolg des Melatonin zu beeinflussen - jede Nacht habe ich die Streifen verwendet, fiel ich leichter einschlafen und schlief die ganze Nacht hindurch. Das ist eine ziemlich große Sache für mich. Die Mayo Clinic bietet auch Informationen über Dosierung und Sicherheit, aber wie immer ist es am besten mit Ihrem Arzt zu löschen, bevor etwas Neues zu versuchen. Soweit ich weiß, hat die FDA nicht die Melatonin-Produktion zu regulieren, so dass Sie sollten auf jeden Fall den Betrag, den Sie nehmen diskutieren - und wie lange Sie nehmen es - mit einem medizinischen Fachmann. Also was ist mit dir? Haben Sie Erfahrungen haben - gut oder schlecht - mit Melatonin als Schlafmittel verwendet? Über Alicia Sparks Alicia Sparks ist ein freier Schriftsteller und Redakteur und der Schöpfer von WritingSpark. wo sie neue freie Autoren Blogs im Topf bekommen ihre Kiele zu helfen, so zu sprechen. Unter Tierrechte, Musik und körperliches Wohlbefinden, sind ihre Leidenschaften psychische Gesundheit und Lobbyarbeit. Hier bei Psych Zentrale arbeitet sie als Syndication-Editor sowie Autoren Ihr Körper, Geist.


francebourgoinjallieu.blogspot.com


No comments:

Post a Comment