Tuesday, July 26, 2016

Kaufen miralax 52






+

Ankündigungen Häufig gestellte Fragen zur Zöliakie 2015.09.30 Miralax 3 Beiträge in diesem Thema Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, um einen Kommentar Sie müssen Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen Ein Konto erstellen Melden Sie sich für ein neues Konto in unserer Gemeinschaft. Es ist einfach! Anmelden Hast du schon ein Konto? Hier anmelden. Top Poster + Surfen Kürzlich 0 Mitglieder Keine registrierten Benutzer die Ansicht dieser Seite. Artikel Mitglieder Forum-Statistik Themen Von admin gestartet 5 Stunden Von admin gestartet 6 Stunden her Von admin gestartet 8 Stunden Durch Dkfusion gestartet 9 Stunden Beiträge Hallo, Ja, ich habe sicher durch den ringer gewesen. Es ist an dem Punkt, dass meine Mitarbeiter, dass jetzt verlangen, wenn ich jemals wieder eine Gluten Herausforderung zu tun haben, dass ich entweder zu Hause aus arbeiten die ganze Zeit, ein ärztliches Attest übernehmen oder einen neuen Job zu finden. Meine Frau will nicht mit mir auf die Herausforderung zu bewältigen, entweder als sie sagte, dass ich extrem schlechte Stimmungsschwankungen haben, sobald ich eine Woche oder so in die Herausforderung zu bekommen. Die Interpretation, die ich aus der Biopsie erhielten, war die Diagnose einer "möglichen Zöliakie, da es keine smoking gun per se". Nach dem Gluten fallen und wieder frei gehen Gluten, sah ich die Skala Tropfen 14 lbs in 2 Wochen und die Schwellung in den Füßen und Knöcheln fast verschwunden. Ich möchte die Diagnose von Zöliakie, aber meine Vermutung ist, ohne konkrete Beweise werden sie entweder überhaupt mich als Nicht-Zöliakie Glutenunverträglichkeit oder nichts beschriften. Für mich, ich möchte wirklich ein sicher, 100% sicher Antwort. Einige sagen, dass ich verrückt bin für selbst zu denken, noch eine andere Herausforderung zu tun, oder sogar die zweite ein zu tun, die ich getan habe, aber ich hatte Gründe. Der Haupt ein Wesen ist, wenn ich die Diagnose von Zöliakie, dann in meinem medizinischen Diagramm es wird aufgelistet bekommen, wie, dass ich eine Allergie gegen Gluten. Ich kann dann nicht alle Medikamente erhalten, die in ihnen Gluten haben, wo, wenn ich eine Empfindlichkeit habe ich glaube nicht, wird es so streng sein. Wenn ich wieder ins Krankenhaus aufgenommen zu je waren, werden die Nahrungs Aufträge streng glutenfrei aufgrund der Auflistung der Allergie, wo da diese nicht so sehr. Ich habe auch sehr stur Familie, die sagen, dass, weil sie keine Symptome nicht sie nicht alle Probleme haben und keine Notwendigkeit sehen, geprüft zu erhalten und so weit, da nur meine Tochter hat es, gibt es immer die Chance, dass sie es bekommen haben könnte aus meiner Ehefrau. Obwohl ich weiß, dass, dass alle überhaupt und im Falle von vielen anderen nicht wahr ist und vor allem meine Tochter, sie war symptom völlig frei, während sie eine normale Gluten-Diät aßen, das ist eine Sache, die ich eine harte Zeit in Stampfen haben ihre Köpfe. Nun, wenn ich es haben dann die Chancen, dass sie die Gene haben könnte oder sogar tatsächlich haben es nach oben Yup Ich habe nur kostenlos 2 Wochen Gluten wurden während des Wartens den Magen zu sehen. Einmal habe ich ihn letzte Woche sah legte er mich auf Gluten zurück. Mit der Zeit habe ich die Blutprobe getan, was ich hätte wieder Gluten Essen für 2 Wochen. der Magen nicht erwähnt die Endoskopie getan zu haben. Er sagte, wenn der Bluttest positiv ist die Zöliakie ist, wenn die Koloskopie für Geschwüre seine Geschwür Kolitis positiv ist. Er glaubt nicht, seine IBS sagte aber, wenn beide Tests negativ sind dann wir für IBS zu behandeln. Nach wollen die Tage zu essen normalen ich, bis ich wieder auf eine solche restriktive Essen gehen kann ich heruntergezählt. Ich bin so müde von wie crud Gefühl Oh Mann! Ich wusste, dass es glutenfreie-Bier und ich dachte, es wäre nicht genau * werden * das gleiche, aber ich hatte Hoffnungen! lol Ich nehme auch ich werde mit Wein zu halten haben! Herzlich willkommen! Es tut mir leid, dass du so krank sind! Dies sind die Tests benötigt: cureceliacdisease. org/screening/ Ich glaube, Sie in Ordnung sein, nachdem Sie für zwei Wochen glutenfrei zu sein. Normalerweise müssen Sie gluten täglich für 8 bis 12 Wochen zu verbrauchen. Stellen Sie sicher, Sie werden immer eine Endoskopie (Mund) und nicht nur eine Koloskopie. Die Endoskopie ist für eine Diagnose der Zöliakie erforderlich. Stellen Sie sicher, vier Minuten vor sechs Gewebeproben (Biopsien) entnommen werden. Die Koloskopie können andere Dinge wie Krebs oder Morbus Crohn auszuschließen. Halten Sie Gluten essen, bis alle Tests abgeschlossen sind. Alle Ergebnisse wieder in. Sie würden also, ich möchte nur, um zu bestätigen bei verlorenen Aufzeichnungen usw. erstaunlich. Sie wurden nur für 2 Wochen im letzten Jahr glutenfrei, nicht wahr? Gerade beginnt eine korrekte Diagnose nach 2 Jahren des Elends zu bekommen. Hintergrundinfo vor 2 Jahren gab ich das Rauchen für 18 Monate an welcher Stelle ich nicht Milch, Soda, Muscheln, nicht Raumtemp Getränke ohne extreme Durchfall ertragen konnte. Andere Lebensmittel würden Blähungen und Gas führen. Ich Neustart Rauchen Erleichterung zu versuchen und zu erhalten, aber nicht viel zu bekommen. Mein behandelnder Arzt sagte, es sei ibs und Gluten zu entfernen und einen Magen zu sehen. Das war vor 3 Wochen. Letzte Woche sah ich endlich die gastro, der mich isst alles neu zu starten wollte ich in den letzten 2 Jahren sowie das Rauchen aufgeben vermieden hatte und nach 2 Wochen eine Darmspiegelung bekommen Zöliakie ist auszuschließen Geschwür Kolitis und Blut Arbeit auszuschließen. In der vergangenen Woche war eine Achterbahn. Wenn ich nicht eine Zigarette verbringe ich am Morgen werfen nach einer Tasse Kaffee, anstelle von Durchfall ich fast constipated bin (ich täglich pfui tun, aber es ist so fest und schmerzhaft), fühle ich mich wie ich ständig laufen bin Fieber aber mein Mann sagt, ich bin zu kühl anfühlt, und schließlich mein Bauch weh tut so schlecht rotierenden zwischen Messer erstechen oder das Gefühl, wie ich 100 habe sit-Ups. Ist irgendetwas davon normal? Wie lange werde ich fühle mich wie das (i prep für die Koloskopie am Sonntag von Magnesiumcitrat zu trinken). Wird von 2 Wochen nach Gluten essen ein positives Testergebnis geben nach 2 Wochen glutenfrei sind. Kommende Veranstaltungen Hallo, ich weiß nicht, ob es einen Platz für Videos im Forum. Ich habe mir gerade "Die Wahrheit über Gluten" Ich denke, es ist ein gutes Video. Ich möchte es irgendwo zu teilen, aber nicht wissen, wo es gehen sollte. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Hier ist der Link, wenn Sie es noch nie gesehen haben. youtu. be/IU6jVEwpjnE Danke, Larry Hallo Peaceflower, wollte nur sagen, ich danke Ihnen für das Gespräch. Hallo! Ich bin neu in diesem Zöliakie-Website. Gibt es jemanden da draußen mit Zöliakie und umfangreiche Nahrungsmittelallergien? Meine Allergien gehören Muscheln, Milchprodukte, Eier, Melone, Kiwi, Mango, Nüsse, Orangen, roten Farbstoff, und mehr kann ich nicht denken. Ich ging vor zum Allergologen etwa einem Jahr zu sehen, warum ich nicht gut fühlte, und sobald alles eliminiert wurde, habe ich immer noch nicht wohl fühlen. Wir haben mehr Tests, um herauszufinden, ich Zöliakie sowie Allergien gegen Rinder hatten sowie Weidelgras (I auf einem Bauernhof leben im Grunde). Das war im Januar 2016. Ich habe vor kurzem meine Endoskopie mit dem Gastroenterologen vor einer Woche. Ich habe keine Ahnung, was zu tun oder was zu essen. So Fisch und Kartoffeln für mich! Wer ist online (siehe vollständige Liste) Mitgliederstatistik


masbonoscastellanox.blogspot.com


No comments:

Post a Comment