Saturday, July 9, 2016

Kaufen purifying mud pack - 37






+

Königin Helene Schlammpackung Gesichtsmaske Blah Maske. Während ich viel von allem keine Gesichtsmasken erwarten zu tun, außer einen schönen Verwöhnprogramm bieten, ist diese Formel so langweilig, dass es das Gefühl in die Quere kommt, wie ich zumindest bin * * versucht, eine nette Sache für meine Haut tun . Es ist eine Maske aus Ton. Es geht weiter, trocknet innerhalb der üblichen 10 bis 15 Minuten-Zeitrahmen, können Sie es abspülen, ein Gefühl von meh folgt. Haut ist im wesentlichen die gleiche wie zuvor. Die Zutaten machen meine Augen über vor lauter Langeweile Glasur. Der Geruch ist okayish. Auf der positiven Seite, das ist billig und für mich war es so ziemlich kein Schaden, kein Foul. Würde ich diese wieder kaufen? Nee. Würde ich meine viel jüngeren Nichten in ein pretend Wellnesstag mit den Resten betrachten austricksen? Absolut! Ich bin eine schreckliche Tante, und so etwas tun würde nicht so viel schrecklicher sein als die Zeit, die ich ihnen versucht zu lehren, wie zu "kochen" von Käse auf Brot in einem Toaster schmelzen und es zu erklären weg als eine glamouröse Sache sein dass Sie tun, in die "Stadt". Kinder sind leichtgläubig, und das ist, warum sie manchmal reizvoll sind. Auch dies ist nicht eines dieser Produkte, die Sie als Rasierschaum umfunktionieren kann (zu grobkörnig), so Gotta einfallsreich sein. Mein bester Freund packte mich eine Probe dieser in einer alten Flasche Kapsel, weil das ist, wie wir rollen. Ich war sofort von dem Licht sanften Geruch beeindruckt und geschmeidige Konsistenz. Als ich das meiner frisch gedämpft Gesicht aufgetragen, bemerkte ich, wie einfach es anwenden sollte. Es dauerte nicht gloppy oder schwer anfühlen. Ich bewarb mich eine undurchsichtige Menge - weniger als 2 EL insgesamt. Die Maske begann 10 Minuten im und um den 15-Minuten-Marke Trocknen, war es vollkommen dicht auf meinem Gesicht, bereit, mit einem feuchten Tuch oder in der Dusche gereinigt werden entfernt. Die fetteste Teile bleiben dunkler / feucht länger als der Ton den Schmutz und Öl absorbiert, das wird länger dauern, um zu trocknen. Es hat mir geholfen, besser meine Problemzonen sicher identifizieren. Es abgewaschen schön meine Haut klar, hell und erfrischt verlassen. Ich bewarb mich eine kleine Menge von MAC Comfort Creme unter meinen Augen und ich zwang mich mein Gesicht nicht alle zwei Sekunden jetzt zu berühren! Ich benutze diese wöchentlich. Ich nahm meine 12 Unzen Wanne aus Sallys in Kanada für $ 7,19 + Steuer ($ 7,59 sans Mitgliedschaft) bis die mich Monate dauern wird. Ein absolutes must have - freut sich auf die Mint Julep-Version als auch zu versuchen! 3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. Ah, ich liebe dieses Zeug! Es ist so beruhigend und entspannend. Ich lasse es in der Regel für etwa 30 Minuten bis eine Stunde, je nachdem, wie ich fühle und was ich als auch tun, wie dick ich es angewendet wird. Mein Lieblingsteil zu dieser Maske ist die Kühlung spüren es auf der Haut hat und wie man buchstäblich sehen, das Öl aus den Poren herausgezogen wird, wie es trocknet. Gross, aber total cool. Nach dem Abwaschen, wird meine Haut ein wenig weicher anfühlt. Ich würde nicht sagen, dass die Wirkung dramatisch. Ich benutze diese Maske nur für einen Spaß, wenig Spa-Erlebnis zu entspannen. PROS: - Dicke, cremige Konsistenz ist die Kühlung und fühlt sich luxuriös - Wie man tatsächlich sehen kann es trocknet das Öl aus den Poren ziehen - Lovely Rosenduft - Super günstigen Preis CONTRA: - dauert eine Weile, um zu trocknen, also nicht das beste, wenn Sie 'unter Zeitdruck wieder - Der Rosenduft nicht für jedermann attraktiv sein könnten Ich mag diese Maske ziemlich viel. Ich sah die riesige 8 Unzen Rohr für nur Ј2.69 so dachte ich, ich, es wäre einen Versuch geben. Ich habe normal / Combo ölige empfindliche Haut, die ausbricht, wenn ich hormonelle oder gestresst. Das es eine große Maske, wenn Sie sich verwöhnen zu lassen - es riecht nach Erde und Rosen (sehr entspannend, wenn Sie mögen diese Art von Duft!) Und trifft so sanft auf der Haut, überhaupt kein Durcheinander. Ich lasse es auf für 20-30 Minuten einmal pro Woche und es strafft wirklich meine Haut (nicht im Trocken Weg) und macht meine Haut super weich fühlen. Es bleibt nicht meine Haut sieht rot oder das Gefühl, gereizt. Wie für Ausbrüche. es helfen, als solche nicht viel, aber es ihnen ein wenig hilft austrocknen. Es wird allerdings nicht von ihnen los zu werden. Ich habe auch den Schlamm Maske auf den Beinen für eine Behandlung versucht - es sie schön weich verlässt. Ich hatte zukaufen diese :) 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.


trouvailletourcoingu.blogspot.com


No comments:

Post a Comment